FATUM CHILL PILL Retro-Shape. Double Winger Pintail, 6.1". Handshaped von Gero himself.


Firewire Greedy Beever Timbertek 6.8


Hexa Traction RSpro

Die Alternative zu Wax. Ich habe es diesen Sommer getestet und bin begeistert. Kein Waxen mehr und somit auch kein Sand mehr auf dem Deck.

Anfangs war ich skeptisch. Doch der Grip war überzeugend. Eine saubere Sache die funktioniert und auch noch gut aus sieht.

HexaTraction kommt in einzelnen Sechsecken, die auf das Surfboard geklebt werden. Es schaut aus wie durchsichtiges Skateboard Grip Tape, ist aber nicht so grob und rau. Logos und Boardgraphics bleiben damit sichtbar.

RSPro kommt aus Barcelona in Spanien. Dort werden die High-Tech Pads auch hergestellt. Obwohl es die Company noch nicht so lange gibt, werden die Produkte mittlerweile schon in 24 Ländern vertrieben. Für Deutschland & Österreich von Buster Surfboards. Neben HexaTraction bietet RSPro auch noch Railsaver, und SUP Edge Saver & Grip für Paddel.



Surfboard-Stand

Kleine Bastelarbeit mit Restholz aus dem Schuppen. Ungemein praktisch für kleine Reparaturen oder Arbeiten am Board. Wollte ich immer schon mal haben und will ihn nicht mehr missen....